Willkommen bei Maelduin's Galerie

English version
 

Einführung:

   

Als Teil meiner Beschäftigung mit Themen wie Geschichte, Religion, Mythen und Märchen, Archäologie, Architektur etc. hatte ich den Wunsch meine Fantasiebilder sichtbar zu machen. Vor einigen Jahren entdeckte ich mit dem 3D-Grafikprogramm "Bryce 2" das Werkzeug, das es mir ermöglicht meine Imaginationen auf den Computer-Bildschirm zu bringen. Heute nun arbeite ich mit einer Palette von Grafikprogrammen: Carrara 5, Poser 4, Cinema4D und PhotoShop.

 

Was können Sie in meiner Galerie finden?

   

Eine Auswahl von Bilder die ich von 1997 bis heute digital produziert habe. Die Bilder sind in fünf Kategorien unterteilt, die Auswahlseite jeder Kategorie werden mit der Menüleiste links aktiviert. Durch Anklicken eines Vorschaubildes wird in einem neuen Fenster die grosse Version des Bildes gezeigt - Grösseüblicherweise 100-150 kB.

 

 
Viel Vergnügen mit meiner Galerie wünscht Ihnen  Maelduin    

      
   

Neu! Meine Fantasy-Geschichte "Aurinor Saga" bei www.aurinor.ch

 
Copyright© alle Bilder & Webdesign 1997-2006 by Maelduin